Wiener Netze

Die Betriebsgruppe VSI Wiener Netze ist ein Teil des BSA.  Von den rund 250 Mitgliedern sind der Großteil Techniker, aber auch Juristen, Wirtschafter, Maturanten und Pensionisten arbeiten bei uns mit.

 Wir wollen unser interdisziplinäres Wissenspotential einbringen, der Politik zur Verfügung stellen und politischen Gedankenaustausch und persönliche Begegnung von Gleichgesinnten ermöglichen.

Das Anbieten von Informationen, Kursen und Exkursionen in allen diesen Bereichen ist uns ein ernstes Anliegen.

Als Gruppe mit einem hohen sozialen und politischem Engagement wollen wir mitarbeiten an einem menschlichem Miteinander.

Technikerinnen und Techniker engagieren sich um in der technischen Ausbildung den Gedanken an Verantwortung einen wichtigen Stellenwert einzuräumen. Die Zusammenarbeit mit den politisch Verantwortlichen ist uns ein wichtiges Anliegen.

Damit auch in Zukunft ein Auslangen mit unserer Energie gefunden wird, beschäftigen wir uns derzeit mit den Möglichkeiten einer ökologischen und ökonomischen Energiegewinnung.

Wir laden dich herzlichst ein, bei der Umsetzung der Ziele mitzuwirken!